Lewin Ray im Trending Tuesday

mit Marcel

Marcel und Lewin Ray kennen sich von der Premiere von "Influencer am See" und haben sich sofort verstanden.
Lewin ist überall am Start: TikTok, YouTube, Instagram und Snapchat. Dort entertaint er täglich mit lustigen Comedyvideos. Alleine auf TikTok folgen ihm 2,8 Millionenen Menschen. Die Ideen für seine Parodien findet er im "echten Leben." Welche Tipps Lewin für TikTok Einsteiger hat und was seine brandneue Modekollektion für einen Hintergrund hat, hört ihr in unserer neuen Podcastfolge.

 

 Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 30.08.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete