Pamela Bartczak im Trending Tuesday

Mit Marcel

Kein Berg ist ihr zu hoch, keine Klippe zu tief - Pamela Bartczak, auch bekannt unter @pamelaxbar ist ein richtiges Outdoor-Girl und war bei Marcel im Trending Tuesday zu Gast. Wie Pam ihre Liebe zu den Bergen entdeckt hat, wie ihre erste Saison auf Ski verlaufen ist und was ihre Tipps sind, um auch mit geringem Budget gute Outdoorausstattung zu kaufen - all das erfahrt ihr im exklusiven Trending Tuesday Interview! Also hört unbedingt rein!  🔥 😍

 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk

 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

Das exklusive Interview vom 05.03.2024
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete