Sophia und Marcel auf Absolut HOT

Hier gehts rund on air! Der neuste Gossip, die coolsten Trends auf Social Media und natürlich die HOT Hits der letzten 2 Jahre

Marcel

Der Song YOUNG & CRAZY von Frankie Ballard beschreibt Marcel eigentlich am besten. Mit seiner fröhlichen, leicht verrückten Art sorgt er immer für den ultimativen gute Laune Faktor – natürlich auch bei Absolut HOT. Marcel lebt für das Sprechen. Nicht nur hinter dem Mikrofon, sondern auch vor der Kamera stellt er seine Stimme täglich unter Beweis. Auf TikTok feiert die Community vor allem seine berühmt berüchtigten Bandansagen und Telefonstreiche. Wo andere ins Fitnessstudio oder zum Yoga gehen, verbringt Marcel seine Freizeit am liebsten mit dem zuckersüßen Golden Retriever Balou.

Sophia

Sophia liebt Instagram, Trash-TV, Dua Lipa, Tierbabys, Pistazieneis und Weltall-Dokus. Sparen ist für Sophia ein Fremdwort, obwohl sie Schwäbin ist! #gönnjamin Sie ist (extrem) anfällig für Flachwitze und Kopfkino...einmal angefangen zu lachen – kein Ende in Sicht! Absolut sympathisch, also.

Yay!

Eine neue Nachricht!

Hey Hotties!

Worüber wollt ihr quatschen? Dropped uns hier euer Thema!

Jetzt in WhatsApp schreiben

Kein Whatsapp?

Dann nutze einfach unser Kontaktformular!

Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete