Endlich andere Musik.
  • Terra Naomi bei Absolut Radio

    martin-und-terra-naomiTerra Naomi sollte jedem Youtube-Fan ein Begriff sein

    2006 hat sie mit ihrem Youtube-Hit  „Say It’s Possible“alle Erwartungen übertroffen und mittlerweile über 4 Millionen Klicks gesammelt, auf ihre anderen Songs über 20 Millionen.

    Mit ihrer Singer-Songwriter Musik spielt sie fast ausschließlich unplugged, ob mit Gitarre oder Klavier.

    Dank einer beeindruckenden Stimmpräsenz und sympathischer Natürlichkeit hat sie sich schnell in die Herzen der Fans gespielt und geht derzeit mit ihrem 6. Album schon zum zweiten Mal auf Europa Tour!

    Zwischen ihren Auftritten in Köln und Hamburg hat sie Zeit gefunden exklusiv für Absolut Unplugged bei Absolut Radio vorbeizukommen.

    Das ganze Interview…

    …gibts in der Absolut Unplugged Sendung mit Eva Schlössel, am Donnerstag den 18. Oktober um 20 Uhr, und nach Ausstrahlung auch auf Soundcloud:

    Terra Naomi im Bienen Kostüm

    Terra Naomi im Bienen Kostüm

    Gleich bei der Studioführung fiel ihr unser Summ Summ Song Bienenkostüm auf, und wir konnten sie nicht abhalten es anzuprobieren.
    Ehrlich gesagt: Wir wollten sie auch nicht abhalten 😉

    Live und Unplugged für Absolut Radio

    Natürlich hat sich Terra auch nicht nehmen lassen, für uns live und unplugged zu spielen.

    Hier ihre Performance von ihrem Hit „Say It’s Possible“:

    Ein wunderschöner neuer Song namens „Nothing To Hide“

    Und für uns hat sie sich auch am deutschen Klssiker „99 Luftballons“ versucht. Ein Traum mit Akzent 🙂

    Wenn ihr diese Künstlerin und Deutschland erleben wollt, habt ihr noch bis 21. Oktober die Chance!

    Euer Team von Absolut Unplugged

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (170 Artikel)
    <p>.</p>

    Kommentar hinterlassen