Endlich andere Musik.
  • Das waren Cucun bei Absolut Unplugged

    cucun-bei-absolut-unpluggedJena rockt!

    Das beweisen nicht nur zahlreiche Metal und Rockgrößen die ihre Konzerte dorthin verlegen sondern auch die BandCucun!

    Anfang bis Mitte 30 stehen sie zwar alle schon mitten im Leben, aber ihre jugendliche Begeisterung für Alternative-Musik haben sie sich nicht nehmen lassen.

    Make It Loud

    cucun bandfoto

    Mit ihrer neuen Platte „Make It Loud“ touren sie momentan und rocken die deutschen Bühnen.

    Direkt in unser Studio und in die Ohren Deutschlands haben sie es über unsere Plattform Absolut Soundcheckgeschafft! =>Hier Anmelden 

    Eigentlich stehen die 4 Musiker ja für alternative Rock, harte Riffs und eingängigen Gesang, interessante Gitarren-Licks und fette Verstärker. Bei Absolut Unplugged müssen sie aber auch zeigen, was sie ohne Strom auf dem Kasten haben!

    Das Interview:

    Alles Songs von Cucun:

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (170 Artikel)
    <p>.</p>

    Kommentar hinterlassen