Geld vermehren trotz Krise – so geht’s

Der Stapel mit den Rechnungen hoch, der Geldbeutel leer: Das lässt sich ändern. Denn mit den richtigen Tricks lassen sich auch aus kleinen Summen hohe Beträge machen. Wie wir unser Konto aus dem Minus zurück ins Plus holen und unser Geld sinnvoll anlegen und investieren, weiß Finanzexperte Patrick Dewayne.

Macht Geldanlegen während der Coronapandemie überhaupt Sinn?

Wie werden Aktien nicht zum Vollzeitjob?
Mehrmals täglich den Aktienmarkt checken wegen An- und Verkauf – nicht zwingend notwendig, sagt Dewayne.

Wie vermehre ich mein Geld über lange Zeiträume – als Erwachsener?

Wie nutze ich Zinseszins für mein Kind?

Rund 5 Millionen Deutsche sind mit ihrem Konto im Minus. Wie kommen wir da wieder raus?

Wie kann ich mein Kurzarbeitergeld aufstocken?

Schnell und einfach Ordnung in die Finanzen und Geld ins Portemonnaie bringen? Aktien kaufen – aber keine Ahnung wie das geht? „Finanzbildung ist die Grundlage“, sagt Patrick Dewayne und erklärt es in seinem Buch „Geld kann jeder und du jetzt auch“.

Finanzexperte und Wirtschaftsjournalist Patrick Dewayne macht auch Musik. Thema, klar: Finanzen! Hier sein aktueller Hit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden