Endlich andere Musik.
  • Absolut Personality – Tim Thoelkes Vinyl Revue

    tim-thoelke-nachhoerenSeit einigen Tagen wartet das Team von Absolut Radio gespannt auf den kommenden Sonntag.
    Tim Thoelke, Stadionsprecher des Red Bull Leipzig, Moderator und DJ, läutet am 1. April 2012 um 16 Uhr ein neues Sendungsformat auf Absolut Radio ein.
    Sein markanter, humorvoller und persönlichkeitsstarker Charakter macht die 45-minütige Show zu einem wahren Wochenenderlebnis.
    Als begeisterter Musikliebhaber stöbert er in den vertrockneten Musikschubladen und holt so einiges an die Wasseroberfläche zurück.
    Titel seiner ersten Show „Tim Thoelkes Vinyl Revue“ ist „Es war nicht alles schlecht – Coole Musik aus der DDR“.
    Unter anderem könnten Themen folgender Sendungen „Ich steh’ ja so auf Disco – Feierkultur und Hedonismus“ oder „Copyshop – Coverversionen, die besser als die Originale sind!“ sein.
    Jeder, der sich den Inhalten hingibt, ist aufgerufen, daran mitzuwirken. Bereits am kommenden Sonntag verrät Thoelke das Thema der darauffolgenden Sendung. Bis Mittwoch kann die Absolut Community diskutieren, kritisieren, anregen und inspirieren.
    Diese Idee wird dann Woche für Woche weitergeführt mit dem Ziel, Interessensgebiete zu entdecken und Inhalte anzubieten, die von großem Interesse für Absolut Radio-Hörer sind.
    Selbstverständlich ist der Kommunikation keine Grenzen gesetzt – User können über alle bekannten Medienkanäle diskutieren und mitwirken: sei es über den einfachen Weg einer E-Mail, die Nutzung von sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter oder die Mitmachfunktion der Absolut Radio-App – alles ist möglich!
    Tim Thoelkes Vinyl-Revue ist jeden Sonntag in der Zeit von 16.00 – 16.45 Uhr auf Absolut Radio zu hören.
    Mehr Infos unter:

    https://www.absolutradio.de/team/tim-thoelke/ 

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (155 Artikel)
    Redakteur, Produzent, Moderator und Musiker aus Leidenschaft.