Richard Cwie im Trending Tuesday mit Marcel

mit Marcel

Heute bei @manicoleress im Trending Tuesday @richard.cwie. Er hat polnisch / russische Wurzeln und parodiert in seinen TikTok Videos seine Eltern. Richards Videos sorgen definitiv für den ultimativen Lachkick. Marcel klärt heute für euch, warum er Orgeln hasst und warum er wegen Nachktheit und sexueller Handlung bei TikTok mal gesperrt wurde.  Das alles heute in der Podcastfolge.

📸 @diana.dingi

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 
 

Das exklusive Interview vom 06.09.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete