Matthias Höhn beim Trending Tuesday

mit Marcel

Ihr kennt ihn alle von "Berlin Tag und Nacht" Matthias Höhn mit der Rolle "Pascal". Begonnen hat seine Schauspielkarriere eigentlich als Komparse, bis er entdeckt und zu einem Hauptrollen-Casting eingeladen wurde. Und zack, schon hatte er die Rolle des Pascals eingetütet. Diese Erfahrungen haben ihn bis heute geprägt. Weil er Vater geworden ist und seine Freundin aus München kommt, ist er dann wegen der Family von Berlin nach München gezogen. Deswegen ließ er sich auch aus der Serie damals rausschreiben. Wie Matthias zu TikTok kam, welche Probleme er mit dem bayrischen Dialekt hat und wie es dazu kam, dass neulich Fans vor seiner Haustür standen. Das hört ihr in unserer neuen Trending Tuesday Podcastfolge.

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer-Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

Das exklusive Interview vom 05.07.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete