Alex Freerun und Lucy Lacht im Trending Tuesday

mit Marcel

Man braucht nur eine Insel, eine Villa und ein paar Influencer. So leben @alex_freerun und @lucy_lacht - die beiden sind ein Couple und wohnen in einer Creatorvilla mit weiteren TikTokern auf Ibiza. Eigentlich sollte unser Moderator @manicoleress dort auch leben, aber er ist seinem Hund Balu und Deutschland treu geblieben. Wie der Alltag auf der Trauminsel wirklich aussieht und wie oft es dort wirklich Streit gibt, das hört ihr im Trending Tuesday. 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 13.09.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete