Malin Brown im Trending Tuesday

Mit Marcel

Trash-TV, TikTok, Partyschlager und noch vieles mehr - All diese Branchen bedient @malinbrown. Bekannt wurde die 31 - jährige Krefelderin durch ihre lange “Amtszeit” in der Dating-Show Take Me out, bei der sie ganze 14 Folgen durchgehalten hat.

Dort hat Malin mit ihren schlagfertigen Kommentaren stets für beste Unterhaltung gesorgt. Warum sie fast den Bruder ihres Freundes gedatet hätte und warum sie auch nicht das erste Mal bei uns im Radio zuhören war, hört ihr alles im exklusiven Trending Tuesday Interview mit @manicoleress.

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exclusive Interview vom 10.01.2023
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete