Katrina im Trending Tuesday

Mit Marcel

Wie wird meine Zukunft aussehen? Finde ich jemals die Liebe meines Lebens? – Fragen die sich jede:r schon einmal gestellt hat. Marcel war neulich auf einem Event, bei dem er Katrina aka @tarotmagie_beziehungen kennengelernt hat.

Die Düsseldorferin ist Esoterikerin und hilft den Menschen auf Ihrem TikTok und Instagram Kanal, Klarheit in ihr Leben zu bringen. Ob das alles nur Aberglaube ist, welche Nachteile so ein Job mit sich bringt und welche Dinge Katrina nicht gern in ihren Karten sieht - hört ihr hier im exklusiven Trending Tuesday Interview.

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exclusive Interview vom 17.01.2023
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete