Doreen Wilde im Trending Tuesday

Mit Marcel

Content erstellen kann jede:r, doch Doreen Wilde hingegen hat ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Auf ihren Social Media Kanälen stellt @dodipi unter anderem die diversen Shootings von Germany’s Next Topmodel verblüffend ähnlich und akkurat nach.

Wie sie es damit zum GNTM Finale geschafft hat und warum Heidi Klum so ein großer Fan von ihr ist, hört ihr im exklusiven Trending Tuesday Interview mit Marcel.

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

Das exklusive Interview vom 24.01.2023
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete