alle Absolut Germany Disstracks 2024

by Susi Wex

Hi, na!

Ihr seid kleine Rap-Mäuse? Ihr seid kleine Rant-Mäuse?

So ein Zufall – ICH AUCH! Deshalb haue ich auch jeden Donnerstag (weil Disstrack-Donnerstag) 

einen Disstrack über Themen/Menschen/Situationen raus, die mir so richtig das Blut in den Kopf treiben. Vor WUT!!!

Und ja… ich bin sehr oft wütend… Hört rein und regt euch mit mir auf!

 

P.S.: Bock, dass ich einen Disstrack auf euer Lieblings-Nerv-Thema machen? Dann schreib mir SOFORT ne WhatsApp an die Absolut Germany-Line +49 160-4800 706

 

Hier gibt´s alle Disstracks von 2023: Disstracks 2023

 

Hier gibt's alle Disstracks von 2022: disstracks 2022

 

Hier gibt´s alle Disstracks von 2021: disstracks 2021

 

Susi Wex out *Micdrop

 

produced by dem besten Produzenten der Welt: "lil Taube" aka Robin Schäfer

Disstrack auf Mittelspurschleicher
min
Disstrack auf Wecker
min
Disstrack auf Pollen
min
Disstrack auf den One More Guy
min
Disstrack auf Bahnstreiks
min
Disstrack auf Trennungen
min
Disstrack auf Leute, die nicht lieb (zurück) grüßen
min
Disstrack auf Kopfweh und Leute, die Kopfschmerzen runterspielen
min
Disstrack auf Valentinstag
min
Disstrack auf Valentins-Muffel
min
Disstrack auf Menschen, die keine Memes verstehen
min
Disstrack auf Firmen die mit A anfangen und mit bsolut Radio aufhören - weil sie langjährigen Mitarbeiter:innen NICHT die Jacken ersetzen, in die bei einem Disstrack-Dreh acht Löcher reingekommen sind. Oder kurz: Disstrack auf Ungerechtigkeiten!!!
min
Disstrack auf schlechte Gewinner feat. Flo Grosse
min
Disstrack auf schlechte Verlierer
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete