Patrick Thomalla im Trending Tuesday

mit Flo

Wie lebt man von Social Media? Patrick versucht seinen Alltag und Dinge, die ihn interessieren so zu zeigen und zu kommentieren, dass seine Community einen Mehrwert in Form von Unterhaltung daraus zieht. Allzu schlecht stellt er sich dabei anscheinend nicht an, denn täglich schauen sich um die 30.000 Menschen seine Stories an und erfreuen sich an Reels vom Anreiten, dummen Gänsen & seinem Wahnwitz.  Bei @flo.grosse im Trending Tuesday erzählt er euch mehr von seinem Werdegang und welche Umwege er nehmen musste, um sein jetziges Leben führen zu können. 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 
 

Das exklusive Interview vom 27.09.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete