Viet beim Trending Tuesday

mit Flo

Ob alle Küchen dieser Welt ausprobieren, die schnellsten Attraktionen erkunden oder einfach nur witzige Videos hochladen...@vietshaoist ein TikToker der wirklich mit seiner Vielseitigkeit überzeugt!
Warum er seine Zeit oftmals gerne alleine verbringt und wieso er sich mit einer zusätzlichen Kamera filmt, während er Videos dreht? All diese Fragen haben wir für euch geklärt️. Im Trending Tuesday auf Absolut HOT! Jetzt reinhören!

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer-Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

Das exklusive Interview vom 28.06.2022:
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete