Rewi beim Trending Tuesday

mit Marcel

Sebastian Meyer auch bekannt als Rewinside gehört zu Deutschlands größten YouTubern. Da lässt es sich Marcel auch nicht entgehen, ihn zum Trending Tuesday einzuladen. Das Interview findet diesmal aber nicht im Studio statt, sondern Marcel besucht Rewi höchstpersönlich in Berlin. Warum er ein Problem mit Fischen hat und mit welchem YouTuber er sich so gar nicht versteht, das hört ihr hier! 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer-Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikTokern ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+! 

 

Das exklusive Interview vom 19.06.2022:
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete