Jonas Wuttke beim Trending Tuesday

Mit Marcel

Viele kennen Jonas aus der Serie und dem Kinofilm "Krass Klassenfahrt". Bei dieser Produktion war er nicht nur vor der Kamera als Schauspieler am Start, sondern hat auch die Stories mitgeschrieben und Regie geführt. Seit zwei Jahren ist er aber auch als Content Creator unterwegs und nimmt in seiner TikTok Rubrik "Ist Social Media peinlich" Kollegen hops. Er sucht sich dafür Videos raus, die gerade viral gehen und reagiert drauf. Mit diesem Recation Format unterhält er ganz Deutschland. Was ihn antreibt ein Drehbuch für einen Kinofilm über Content Creator zu schreiben und wie er zu Trendvideos auf TikTok steht, dass hört ihr in unserer neuesten Podcastfolge mit Marcel.

 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer-Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

 

Hier das exklusive Interview vom 09.08.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete