Chris Washington beim Trending Tuesday

Mit Marcel

Lecker Schmecker! Chris Washington kreiert auf TikTok und Insta unter Vegane Wunder leckere Food Reels.
Seit knapp 3 Jahren ernährt er sich vegan und möchte auch nicht mehr zurück. Aber als Veganer bekommt er aber auch viele Nachrichten und dumme Kommentare mit "Du isst meinem Essen das Essen weg" usw. Trotzdem möchte er eine Vorbildfunktion sein und andere inspirieren. Was ihn antreibt ein 2. Kochbuch herauszubringen und ob bei seinem Kind auch die vegane Ernährung eine Rolle spielen würde, das hört ihr in unserer neuesten Podcastfolge.

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer-Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

Das exklusive Interview vom 16.08.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete