Antonio Šošić beim Trending Tuesday

Mit Marcel

Happy Pride Month! Antonio ist Mitglied der LGBTQ+. 2019 war er Kandidat bei der Datingsendung Prince Charming und hat dort sämtliche Herzen zum Schmelzen gebracht. Leider musste Antonio die Show schon nach der 3. Folge verlassen. Aber dafür hat er in der Show einen echten Freund für's Leben gefunden. Marcel wollte natürlich wissen, ob er nochmal an so einer Show teilnehmen möchte und ob Männner genau so zickig sind wie Frauen? Außerdem talken die beiden über seinen Traumtyp Mann und was seine Motivation ist, sich für die LGBTQ+ Community im Balkan einzusetzen. 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer-Talk 

Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

Das exklusive Interview vom 14.06.22
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete