So feiern die Stars Weihnachten!

“ Und, was machst du so an Weihnachten? „, diese Frage wird Ihnen sicherlich jedes Jahr mehrere Male gestellt. Aber wäre es nicht interessant einmal bei bei den Schönen und Reichen Mäuschen zu spielen? Wenn sie fernab vom Blitzlicht- Gewitter und von Roten Teppichen ganz privat die stille Zeit genießen…

 

So verbringen die Stars den Heiligen Abend:

 

Sehr sympathisch! Brad Pitt mag Selbstgebasteltes. Deshalb schenken er und Angelina Jolie den Kindern zu Weihnachten keine überteuerten Geschenke. Die beiden zieht es oft in den Süden. Mit ihren Kindern tanken sie auf einer Ranch in Costa Rica ein bisschen Farbe.

 

Die Weihnachtszeit verbringen die Beckhams in England. In ihrem Haus in Sawbridgeworth, in der englischen Grafschaft Hertfordshire. Victoria soll rund 6000 Euro für die Weihnachtsdekoration ausgegeben haben. „Meine Kinder sind sehr leicht glücklich zu machen. Sie sind Jungs! Geben Sie ihnen eins von diesen Spielzeugautos oder einen neuen Fußball und ihre Augen leuchten.“

 

Michael Bublé verbringt Weihnachten zu Hause in Kanada mit seiner Familie aus der ganzen Welt. Dann feiern ungefähr 40 Leute ausgelassen, bei Speis und selbstverständlich Trank vom Catering-Service. Natürlich zusammen mit seinem größten Geschenk, sein Sohn Noah.

 

Wladimir Klitschko feiert mit Hayden und seiner Familie in der Ukraine und bleibt dort wahrscheinlich auch über Silvester. Er erzählt, sie feiern laut – vor allem an Silvester! Nah, da wünschen wir doch viel Spaß!