Die 10 besten PPAP Covers

Der Hype um das PPAP – Pen Pinapple Apple Pen ist nicht mehr aufzuhalten. Falls du es noch nicht gesehen hast, hier kannst du das Originalvideo noch einmal anschauen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=d9TpRfDdyU0

 

Jeden Tag gibt es neue Coverversionen, die teilweise noch lustiger sind als das Original. Die 10 besten haben wir rausgesucht und zusammengestellt.

 


 

Die EDM Version

Wem die normale Version zu langweilig ist und wer lieber zu fetten Beats abgeht hat auch diesmal Glück. Es gibt schon eine EDM Version des Songs und die ist nicht mal so schlecht.

 

Die Comedy Version

Auch der thailändische Youtube Comedian Bie The Ska hat sich eine eigene Version des Videos ausgedacht. Du dachtest das Original wäre behämmert? Diese Version toppt das Ganze nochmal.

 

Die Metal Version

METAAALLLL!!! So ähnlich muss der Ausruf von Metal Fans klingen, wenn sie diese Version von PPAP hören. Der Sound ist auf jeden Fall ziemlich geil.

 

Die russische Version

Das Russen die härtesten Typen sind ist klar. Aber auch ihre Coverversionen sind ziemlich schwer zu verdauen. Die Russische Version von PPAP ist einfach nur zum abbrechen.

 

Die RnB Version

Wer es lieber ruhiger mag sieht sich die RnB Version von PPAP an und genießt den Inhalt des Songtextes. Moment mal, welcher Inhalt…?

https://www.youtube.com/watch?v=ZtsX2IJTlSg

 

Die Beatbox Version

Eine tatsächlich gutes Cover ist die Beatbox Version von PPAP. Der Beat sitzt.

 

Die Chipmunk Version

Okay, die Chipmunks sind zwar schon seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr In, aber lustig sind Lieder die in ihrem Stil gemacht sind immer noch.

 

Die holländische Version

Windmühlen, Käse und lustige Videos sind mittlerweile die Markenzeichen der Niederlande. So darf auch in dieser Liste die holländische Version von PPAP nicht fehlen:

 

Die Trap Version

Und zum ordentlich raven gibt es auch nochmal was. Die Trap Version von PPAP.

 

Die deutsche Version…

Auch die deutsche Version des Songs ist…gut. Nein nicht wirklich, aber lustig ist sie auf jeden Fall.


Okay und wer nach den ganzen schlechten Videos wieder was gutes auf die Ohren haben will schaltet einfach unseren Webstream an. 😉