Absolut HOT Hittipp – David Guetta, Brooks & Loote – Better When You’re Gone

Ein ganz heißer Musiktipp kommt jede Woche aus unserer Redaktion – online und natürlich ON AIR!

David Guetta bringt seine erste Single 2019 heraus und die heißt: Better When You’re Gone! Dafür hat er sich mal wieder mit dem holländischen Produzenten „Brooks“ zusammengetan aber auch mit dem Songwriter-Duo Loote!

Und dabei ist eine verrückte Mischung herausgekommen:
Nicht nur die Gitarren-Strophen erinnern an Country, auch die Gesangs-Melodie könnte genauso gut von einem Folksong stammen.
Der Refrain klingt dann wieder nach euphorischem Dance und ist absolut tanzbar:
Eine coole Mischung und deshalb unser Hittipp der Woche:
David Guetta, Brooks & Loote, mit Better When You’re Gone.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden