Absolut HOT Hittipp: Charlie Puth – The Way I Am

Ein ganz heißer Musiktipp kommt jede Woche aus unserer Redaktion – online und natürlich ON AIR!

Charlie Puth wird im Dezember erst 27 Jahr jung aber hat schon ein Persönlichkeitsproblem:
Nachdem er Selena Gomez gedatet hat, findet er, dass seine Romanzen mehr im Mittelpunkt stehen als er und seine Musik!

Deshalb hat er den Song „The Way I Am“ geschrieben.
Und darin singt er davon, dass er auch eine eigene Persönlichkeit hat.
Und die ist manchmal lieber schüchtern, als in der Öffentlichkeit, deshalb versteckt er sich auch mal gerne vor allem.
Wichtig ist ihm, dass er sich genau so präsentieren will und sich genau so gut findet!
Und das finden wir auch gut!

Musikalisch ist der Song eine Upbeat-Nummer, die sofort ins Ohr geht, vor allem der Refrain.
Deshalb ist unser Hittipp der Woche: Charlie Puth mit The Way I Am!