Thomas Kundt im Trending Tuesday

Mit Marcel

Der wohl bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands Thomas Kundt war im Trending Tuesday zu Gast. Gemeinsam spricht @einechtertatortreiniger mit Marcel über spannende Themen, u.a. wie er vom klassischen 9-5 Job zum Tatortreiniger kam, was der skurrilste Tatort war, den er je gesehen hat und wie lange es dauert, bis er den Geruch aus der Nase und den Klamotten bekommt. Außerdem verrät er, worum es in dem Song „Unsichtbar“ geht, den er gemeinsam mit dem Rapper PTK aufgenommen hat. Also hört rein, denn all das erfahrt ihr im exklusiven Trending Tuesday Interview! 🔥 😍

 

 

Der Trending Tuesday - oder auch der Influencer Talk

 

Jeden Dienstag von 15-17 Uhr lädt unser Moderator Marcel sich einige von Deutschlands beliebtesten TikToker ein. Hier bespricht er mit ihnen die Dos and Don'ts aus dem TikTok-Alltag! Außerdem stellen sich die Gäste hier dem Ultimativen Trending Tuesday Test, der jedes Mal individuell angepasst wird. Wie dieser Test ausgegangen ist, hört ihr hier oder über DAB+!

 

 

 

 

!!! TRIGGERWARNUNG (TW) !!! - In diesem Gespräch werden sensible Themen behandelt, unter anderem geht es um Suizid.

Das exklusive Interview vom 23.01.2024
min
Delete
Are you sure you want to delete this ?
Delete