Endlich andere Musik.
  • Die angesagtesten DJs in Stuttgart

    bürgerliche namen der stars
    kennz

     

     Party, Musik und gute Stimmung – Das garantiert Stuttgart immer. Denn hier tummeln sich die angesagtesten DJs der deutschen Branche. Ob Trance, ob Elektro, ob Funk oder Reggae – die Stuttgarter DJs wissen wie sie ihre lokalen, regionalen und weltweiten Fans in Stimmung versetzen.

     

     

    DJs der Szene

     

    Wenn Rogger Shah, Sean Finn oder Raphael Dincsoy zum Party machen auf fordern. Wenn sie mit ihren Vibes und Rhythem zum Musik fühlen animieren. Ja, dann ist in Stuttgart die Zeit zum Dimensionenwechsel angebrochen.

     

    Wer sich genau diesen Effekt für für seine privaten Feiern, Disco- und Festivalnächte wünscht, dem steht der DJ Service für Stuttgart zur Verfügung. Das Unternehmen mobydisc.de ist die Anlaufstelle, wenn man sich mit Trance, Electronik und guter Musik verwöhnen möchte.

     

    such und find vinyl shop stuttgart 5

    Such und Find Vinyl-Shop in Stuttgart. Alle Plattenläden in Baden-Württemberg hier.

     

    Shah, Finn und Dincsoy

     

    Zum Trancen gehört ganz klar einer: Rogger Shah und seine Klänge, die jedes Blut zum Kochen und jeden Körper zum Vibrieren bringen. Seine Kombination aus Keyboard Mix und Clutch ist einfach einmalig. Er fabriziert mit seinem unbeschreiblichen musikalischen Talent eine ganz besondere, interaktive und unvergessliche Trance Dance Erfahrung. Er kann ohne wenn und aber zu den Top 100 DJs der Szene gezählt werden. Er ist ein Name. Er ist ein Phänomen.

     

    Doch nicht nur Shah ist ein wahrer Trance Baron in der Szene, Sean Finn darf als Stuttgarter DJ ebenfalls nicht vergessen werden. Finn heizt die Electronic Szene an, was das Zeug hält. Weltweite Nummer 10 Hits, 4 Nummer Eins Hits in Deutschland – das spricht für sich. Doch was noch viel mehr für sich und Finn spricht, ist die absolute Rekordzeit, mit der sich der in Deutschland, Stuttgart aufgewachsene Künstler in der Szene etabliert hat. Er legt nicht nur in Clubs auf, sondern arbeitet ebenfalls als Produzent und Mixer. Eine durchaus talentierte und gute Mischung, die sich in genialen Klängen, Rhythmen und guter Musik niederschlägt.

     

    Schon von Dincsoy und seinen Vibes gehört? Auf Raphaels ‚Beats and Rhythms‘ sich in Ekstase getanzt? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Denn wer mit Dincsoy nicht das ultimative Rave-Erlebnis hat, der macht was falsch. Raven! Raven1 Raven! Das will und macht der Stuttgarter DJ mit Leidenschaft, Liebe und Verstand. Eine Mischung, die es drauf hat und jeden Rave-Verrückten in eine andere Dimension katapultiert. Bodenständig und abgehoben. Realistisch und Traumtanzend – so kann man ihn und seine Musik am besten auf de Punkt bringen.

     

    Ein guter DJ in Stuttgart weiß wie man Party macht. Überzeugung gefällig? Kein Problem! Denn alle treten regelmäßig in zahlreichen Clubs in Stuttgart auf. Das Stuttgarter Nachtleben ist eben ein ganz besonderes – mit Shah, Finn und Dincsoy.

     

    1 Kommentar zu Die angesagtesten DJs in Stuttgart

    1. DJs sind wirklich wichtig auf jeder Feier.
      Ich komme zwar aus München, war aber auch in Stuttgart schon mal feiern 🙂

    Kommentar hinterlassen