Endlich andere Musik.
  • Das war Ohrange bei Absolut Unplugged

    ohrange-@-Absolut-UnpluggedDiese Jungs kann absolut nichts aus der Ruhe bringen!

    Ohrange kommen aus dem schönen Regensburg und machen laut eigenen Angaben „Hippie-Reggae-Surffolklezmerpop“!

    Die Musik klingt unaufdringlich, unkompliziert, ehrlich und geradeaus. Aber vor allem: Relaxed!

    Und das sind sie auch! Manulo und Basti machen unplugged Songs mit deutschen Texten, eine Gitarre, eine Cajon und eine entspannende Stimme die sowohl zum Zurücklehnen als auch zum Tanzen animieren kann!

    Sie waren bereits Vorband von „Foolsgarden“ (bekannt durch „Lemon Tree“), haben das Chiemsee Reggae-Festival gerockt und auf haben eine Barcelona-Tour namens „Paella de Ohrange“  hinter sich.

    Im Interview erzählen sie von ihrer Vorliebe zu Klezmer, ihrer Lebensfreude, warum sie fast nichts aus der Ruhe bringen kann und was sie dann doch stressen kann.

    Außerdem gibt es eine geheime Zweitidentität von Manulo, den (fast) einzigen Kinderpfleger Deutschlands und eine Kennenlerngeschichte zum Verlieben 🙂

    Das Interview:

    Dabei hatten sie noch 3 Songs von ihrem neuen Album (erscheint Anfang nächstes Jahr) „er]leben“ :

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (170 Artikel)
    .

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *