Endlich andere Musik.
  • Das war Koldewey bei Absolut Unplugged

    Niels-Koldewey-Absolut-UnpluggedEin moderner Hippie?

    Nein. Ein Surfertyp? Vielleicht schon eher!

    In einem Video hat er sich als der Sohn von Jazon Mraz und Jack Johnson beschrieben, mittlerweile ist der sympathische Singer Songwriter aber mit Band unterwegs und bewegt sich musikalisch schon wieder in etwas andere Richtungen.

    Sein Urgroßvater war Polarforscher und hat eine Insel nach sich benannt, aber auch Niels könnte mit seinen Songs bald auf Wikipedia auftauchen.

    Mitreißender Pop-Rock mal auf Deutsch, mal englisch, obwohl er eigentlich auch noch Französisch, Spanisch und Niederländisch spricht.

    Der erste Musiker von Absolut Soundcheck!

    Als erster Musiker hat Niels es über die Anmeldung von unserer Plattform Absolut Soundcheck direkt in unser Studio und in die Ohren Deutschlands geschafft! => Hier Anmelden

    Bei Absolut Unplugged am Donnerstag, den 31. Januar von 20-21 Uhr hat Niels von der Band Koldewey über Wandermusiker, seinen Job als ausgebildeter Musiklehrer, Studiengebühren und natürlich seine Musik erzählt.

    Das Interview:

    Seine Songs live @Absolut Unplugged:

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (170 Artikel)
    <p>.</p>

    Kommentar hinterlassen