Endlich andere Musik.
  • Das war Julian Angel’s Beautiful Beast bei Absolut Unplugged

    Julian-Angels-Beautiful-Beast-bei-Absolut-UnpluggedMr. 80s!

    Julian Angel hat viele Eigenschaften, aber eine sticht sofort ins Auge: Er ist ein Unikat!

    Seine Cowboystiefel verleihen ihm eine gefühlte Größe von 1,90 Metern, um sein langes blondes Haar würden ihn die meisten Frauen beneiden, seine Kleidung, seine glitzernden Armbänder, sein Stil schreien förmlich heraus:

    „Ich bin Mr. 80s!“

    Und das spiegelt sich in seiner Musik wider: Als Singer-Songwriter von Julian Angel’s Beautiful Beast nimmt er seit 2001 alleine, oder mit Band erfolgreich Platten auf.

    Als Komponist war er sogar schon in den Top 10 Österreichs vertreten, und die MusicBiz Madness Musicbusiness-Konferenz  (Absolut Radio hatte berichtet) stammt ebenfalls aus seiner Federn!

    Viele Talente

    Ein Mann mit vielen Talenten also! Im Interview bei Absolut Unplugged spricht er über  seine Lieblingsepoche, warum er mit Freundin manchmal angehupt wird, seine Musik in einem American-Express Werbespot und vieles mehr!

     Aber auch musikalisch hat er gezeigt, wie seine Musik ohne Verstärker klingt:


    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (170 Artikel)
    <p>.</p>

    Kommentar hinterlassen