Endlich andere Musik.
  • absolut ausgechekt: der vebidoo – Promicheck

    Einmal ein echter Star sein ? Im Rampenlicht stehen, bekannt und (meist) beliebt? Wer träumt nicht hin und wieder davon?

    Doch auch ohne ein echter VIP zu sein, kann ein normaler Erdenbürger einige Dinge mit Promis gemeinsam haben: Frisur, Gesicht, Augen. Kurz: Das Aussehen.

    Um die Ähnlichkeit mit den Promis auszutesten, macht doch einfach bei passender Gelegenheit einen kostenlosen Promicheck und vergleicht euer Foto (oder das Foto eines anderen Menschen) mit Bildern von bekannten Personen! Vielleicht habt Ihr dann ja bald spannende Promi-News für eure Bekannten und Freunde.

    Wo?

    Beim Promicheck der Personensuchmaschine vebidoo, einem Service, der es ermöglicht, Portraitfotos mit Aufnahmen von Prominenten und VIPs, also Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, zu vergleichen. Die ermittelte Ähnlichkeit basiert auf computerbasierten Wahrscheinlichkeitsberechnungen und wird in Prozentpunkten angegeben.

    Seit kurzem gibt es übrigens auch ein Promicheck Browser-Plug-In (für Chrome und Firefox). Damit können Personenfotos auf jeder x-beliebigen Webseite mit nur einem Klick direkt zum Promicheck geschickt und verglichen werden. Hier das Tutorial:

    Was ist vebidoo?

    vebidoo ist eine Personensuchmaschine, die im Internet nach öffentlich verfügbaren Informationen zu Namen sucht und diese findet. Alle Suchergebnisse basieren auf für jedermann erreichbare Informationsquellen. vebidoo erleichtert seinen Nutzern die Suche nach Personenbezogen Daten im Internet.

    Neuigkeiten rund um die Personensuche bei vebidoo gibt es hier im Blog:

    www.vebidoo.de/blog

    Patrick Mayr
    Über Patrick Mayr (133 Artikel)
    Hallo zusammen ich bin Patrick Mayr
    Kontakt: Google+

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *