Endlich andere Musik.
  • 6 kulinarische Sommer-Tipps

    Erfrischend Essen

    Beim Essen greift man gern zur kalten Küche, Brotzeiten, kleine Häppchen, Obst und Gemüse sind gefragter als schwere Kost.

    Und natürlich: Eiscreme!

    Die Schlangen an den Eisdielen sind aber lang, die Kosten nicht zu vernachlässigen.

    Gesund abkühlen

    Neben dem beliebten Wasser- und Milchspeiseeis gibt es aber noch Möglichkeiten sich gesund abzukühlen!

    Wir haben mit Bettina Müller, Ökotrophologin (Ernährungswissenschaftlerin) und Redakteurin bei Küchengötter.de gesprochen und uns beraten lassen, wie man trotz Hitze (kulinarisch) cool bleiben kann:

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (170 Artikel)
    .

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *