Endlich andere Musik.
  • Jessica Simpson

    Bei Amazon kaufen

    Die Gospel-Country-Pop Schauspielerin

    Jessica Ann Simpson (*10.07.1980 in Abilene) hat im Kirchenchor mit dem Singen begonnen – dort hörte sie der Betreiber eines Gospel-Labels. Unter dem Label hat sie mit 13 ihr erstes Album ein gesungen; das jedoch nie veröffentlicht worden ist, da das Label vorher Pleite ging. Ein Exemplar der Testpressung ist Columbia Recordsuntergekommen, die sie sofort unter Vertrag genommen haben.

    Musikalisch ist das All American Girl auch als Songwriterin für andere Künstler tätig, spielt in Kinofilmen und ist im TV als Moderatorin & Reporterin unterwegs. Am meisten Furore machte Jessica Simpson mit der Reality TV-Show Newlyweds, die sie mit ihrem Frischvermählten,Nick Lachey, im Alltag zeigte. Der Ehebund hat gerade drei Jahre gehalten.

    Sie ist die ältere Schwester von Ashlee Simpson; ebenfalls bekannt aus Funk und Fernsehen.

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *