Endlich andere Musik.
  • Ich + Ich

    Bei Amazon kaufen

    Das deutsche Popmusikprojekt Ich + Ich besteht aus den Musikern Annette Humpe und Adel Tawil, die sich im Jahre 2002 zufällig in einem Tonstudio in Berlin kennengelernt haben. Tawil war damals Mitglied der Gruppe ‚The Boyz‘ und Humpe Erfolgsproduzentin u. a. bei den Prinzen. Aus dieser Begegnung wurde eine Bekanntschaft und daraus ein Debüt Album, ‚Ich + Ich‘. Die Band hätte ursprünglich nach einem Tier benannt werden sollen, da diese aber alle schon vergriffen waren wurde es der Titel eines Liedes. Bis heute haben Ich + Ich über drei Millionen Platten verkauft und sind 2010 in eine kreative Schaffenspause gegangen, dies bedeutet jedoch nicht das Aus der Band.

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *