Endlich andere Musik.
  • Double

    "absoradi-21","Operation"=>"ItemSearch","Keywords"=>$searchitem,"SearchIndex" => "MP3Downloads","ResponseGroup"=>"ItemAttributes,Offers,Images","Count"=>"4","MinimumPrice"=>"300"), $public_key, $private_key); if ($pxml === False) { echo "Did not work.\n"; } else { ?> Items->Item[0]->ItemAttributes->Title != "") { ?>

    Bei Amazon kaufen

  • Items->Item[1]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[2]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[3]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[0]->ItemAttributes->Title != "") { ?>

    Das Schweizer Pop-Duo ‚Double‘ wurde im Jahr 1983 von dem Sänger und Gitarristen Kut Maloo (* 16. April 1953) und dem Schlagzeuger und Keyboarder Felix Haug (* 27. März 1952, † 1. Mai 2004 in Uster) gegründet. Noch im selben Jahr erschien ihre erste Maxi-Single ‚Naningo‘, die jedoch nur mäßigen Erfolg hatte. Mit dem im Jahr 1985 erschienenem Album ‚Blue‘ sah das ganze schon anders aus und die daraus ausgekoppelten Singles ‚Rangoon Moon‘ und ‚Women of the World‘ konnten sich in den UK-Charts platzieren. Dieses Album wurde in über 50 Ländern veröffentlicht und daraus stammte auch die Single ‚Captain of Her Heart‘, ihre wohl erfolgreichste. Dieser Song erreichte in Deutschland Platz 10 der Charts und in den UK-Charts sogar Platz 8. Nach einem weiterem Album ‚Dou3le‘ im Jahr 1987 löste sich das Duo ein Jahr später auf. Ende der 90er planten Kut Maloo und Felix Haug, zum 20. Jahrestag der Band, neue Aufnahmen. Es kam jedoch nie dazu, da Felix Haug im Jahr 2004 an einem Herzinfarkt verstarb.

    Links

    Homepage

    Kaufen bei Amazon

    Kommentar hinterlassen