Endlich andere Musik.
  • Darkness

    "absoradi-21","Operation"=>"ItemSearch","Keywords"=>$searchitem,"SearchIndex" => "MP3Downloads","ResponseGroup"=>"ItemAttributes,Offers,Images","Count"=>"4","MinimumPrice"=>"300"), $public_key, $private_key); if ($pxml === False) { echo "Did not work.\n"; } else { ?> Items->Item[0]->ItemAttributes->Title != "") { ?>

    Bei Amazon kaufen

  • Items->Item[1]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[2]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[3]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[0]->ItemAttributes->Title != "") { ?>

    Die Rockband ‚The Darkness‘ wurde 1999 von den Brüdern Justin und Dan Hawkins, Frankie Poullain, und Ed Graham gegründet. Mit ihrem Debüt-Album ‚Permission to Land‘ stiegen sie sofort aufs Platz 1 der UK-Charts ein und verdrängten sogar Beyoncé. Sie vielen besonders mit ihren extravaganten Styling und Outfits auf, dem sogenanntem Glam Rock. Justin Hawkins hatte eine besonders auffällige Falsett-Stimme (Kopfstimme), die er sehr häufig als Stilmittel einsetzte. Im Jahr 2006 stieg Justin Hawkins aufgrund von Alkohol- und Drogenproblemen aus der Band aus. Die übrigen Bandmitglieder lösten die Gruppe auf und agierten ab 2007 unter dem Bandnamen ‚Stone Gods‘. Im März 2011 dann die überraschende Nachricht einer Reunion, in Originalbesetzung.

    Kommentar hinterlassen