Endlich andere Musik.
  • Calling

    Bei Amazon kaufen

    Die Rock-Band The Calling wurde im Jahr 1996 von Alex Band und Aaron Kamin gegründet. Aaron Kamin war mit der Schwester von Alex Band liiert und lernte so auch ihn kennen. Als er die Gitarre des damals erst 15-jährigen Jungen entdeckte und ihn spielen hörte, war schnell klar, dass er mit Alex Band eine Band gründen wird. Die Schwester von Band wurde schnell durch Alex und die Musik ausgetauscht und so waren sie zuerst als die Formation Generation Gap bekannt. Nach mehreren Auftritten in Bars mit den selbst komponierten und geschriebenen Liedern, wollte sie dann eine Plattenfirma unter Vertrag nehmen, jedoch unter einem anderem Namen. Schnell wurde ‚The Calling‘ gefunden, denn Musik ist für sie so etwas wie eine Berufung.

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *