Endlich andere Musik.
  • 98 Degree

    Bei Amazon kaufen

    too hot to handle… … deshalb erkaltet?

    98 Degree waren eine (heiße) Boy-Band aus den USA die um 2000 ihre größten Erfolge sammeln konnten %u2013 u.a. waren sie für einen Grammy nominiert.

    1997 um die beiden Brüder Nick und Drew Lachey gestrickt, trennten sich 2002 die Wege der vier Sänger um sich Solo-Sachen zu widmen. Am erfolgreichsten war wohlNick Lachey, der danach All-American-Girl Jessica Simpson geheiratet hat und sich dabei von MTV Kameras filmen ließ %u2013 war sozusagen das Vorbild der deutschen Doku-Soap um Sarah & Marc In Love.

    Offiziell haben sie sich niemals aufgelöst, es gibt allerdings Abkühlungs-Anzeichen wie keine Veröffentlichungen oder eine Homepage, die seit 2004 nicht mehr aktualisiert worden ist.

    Kommentar hinterlassen

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *