Endlich andere Musik.
  • 98 Degree

    "absoradi-21","Operation"=>"ItemSearch","Keywords"=>$searchitem,"SearchIndex" => "MP3Downloads","ResponseGroup"=>"ItemAttributes,Offers,Images","Count"=>"4","MinimumPrice"=>"300"), $public_key, $private_key); if ($pxml === False) { echo "Did not work.\n"; } else { ?> Items->Item[0]->ItemAttributes->Title != "") { ?>

    Bei Amazon kaufen

  • Items->Item[1]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[2]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[3]->ItemAttributes->Title != "") { ?>
  • Items->Item[0]->ItemAttributes->Title != "") { ?>

    too hot to handle… … deshalb erkaltet?

    98 Degree waren eine (heiße) Boy-Band aus den USA die um 2000 ihre größten Erfolge sammeln konnten %u2013 u.a. waren sie für einen Grammy nominiert.

    1997 um die beiden Brüder Nick und Drew Lachey gestrickt, trennten sich 2002 die Wege der vier Sänger um sich Solo-Sachen zu widmen. Am erfolgreichsten war wohlNick Lachey, der danach All-American-Girl Jessica Simpson geheiratet hat und sich dabei von MTV Kameras filmen ließ %u2013 war sozusagen das Vorbild der deutschen Doku-Soap um Sarah & Marc In Love.

    Offiziell haben sie sich niemals aufgelöst, es gibt allerdings Abkühlungs-Anzeichen wie keine Veröffentlichungen oder eine Homepage, die seit 2004 nicht mehr aktualisiert worden ist.

    Kommentar hinterlassen